schmerztherapieneuss.de

Schmerzen natürlich und effektiv behandeln

Kunden Feed Back: Stand September 2018

46 Antworten insgesamt:        46 positiv      0 negativ

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
12.02.2014

Ich habe schon seit Jahren Rückenprobleme! Die Schmerztherapie ist zwar etwas "unangenehm" (sind die Rückenschmerzen aber auch :-)), aber würde ich immer wieder machen!!! Linderung bzw. schmerzfrei bin ich auf jeden Fall. Einfach TOP!!
12.02.2015

Danke für die schnelle und professionelle Hilfe und die vielen guten Tipps!!
22.08.2015

Sehr gut.
22.08.2015

Ich werde auch zukünftig dort hingehen und kann die Praxis nur empfehlen.
05.01.2016

Die Behandlungen sind Spitze und bringen mich extrem gut weiter. Ich hoffe für jeden der dort hingeht ergeht es genauso! Ich bin so zufrieden, dass ich mich weiterhin dort behandeln lasse.
05.01.2016

Wer richtige Schmerzen hat sollte zu Herrn Henne gehen. Für mich ein kleiner Wunderheiler. Er versteht seine Arbeit. Und obendrein total sympathisch. Doris Niederdrenk.
27.03.2016

Professionelle Umsetzung in der Praxis für Schmerztherapie. Sehr empfehlenswert, da sehr kompetent und freundlich und kooperativ. Da gehen wir weiterhin! 10 von 10 möglichen Punkten. Paul Gotzens
03.05.2016

Sehr sympathisch, ruhiges Auftreten, gute Anamnese. Ich werde über den Gutschein hinaus die Behandlung fortsetzen.
03.05.2016

Absolut zu empfehlen bei chronischen Schmerzen.
14.06.2016

Ich kann die Praxis für Schmerztherapie nur empfehlen. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich im Nacken-Schulterbereich schon eine deutliche Linderung der Schmerzen gespürt. Auch war nach der Behandlung dieser Bereich insgesamt beweglicher. Ich würde immer wieder hier zur Behandlung hingehen.
14.06.2016

Herr Henne hat begnadete Hände!
03.08.2016

Einfach Klasse nur zu empfehlen.
28.02.2017

Was Tamme Hanken für Tiere war, ist Herr Alexander Henne für Menschen: Er sieht und fühlt, welche Probleme der Körper hat. Zudem ist er einfühlsam und respektvoll. Er hat enormes Wissen und Können. Ein Besuch in seiner Praxis ist immer eine gute Erfahrung.
07.03.2017

Sehr zu empfehlen. Kompetente Behandlung und Muskelverspannungen waren deutlich besser nach der Behandlung. Faszien Massage einfach nur toll.
34.04.2017 

Ich gehe auch ohne Gutschein weiter dort zur Behandlung und bin sehr zufrieden.
22.08.2015

Herr Henn hat begnadete Hände!
2. August 2016

Sehr empfehlenswert. Meine Schmerzen wurden teilweise nach nur 1 Behandlung deutlich reduziert und waren nach mehreren Behandlungen weg. Ich werde die Behandlung auf jeden Fall fortsetzen und auch zu Hause empfohlene Übungen für den evtl. akuten Schmerzfall fortsetzen.

Ursula, 09.08.2017


Sehr kompetenter Therapeut, der sich auch sehr viel Zeit nimmt für Fragen.

Birgit, 10.11.2017


Ich hatte mich für die Stoffwechselanalyse interessiert. Ich bin begeistert, was man alles aus einem Test für Schlüsse ziehen kann. Das Gespräch war super. Man nimmt sich Zeit und darum fühlt man sich gut aufgehoben. Bin jetzt noch auf die Unterlagen gespannt. Jederzeit gerne wieder.

Claudia, 13.11.2017



Ich kann die Praxis für Schmerztherapie nur empfehlen, da die Gründe für meine Schmerzen schnell erkannt und die Schmerzen dadurch sehr schnell gelindert wurden. Aus meiner Familie und dem Bekanntenkreis sind mittlerweile mehrere Personen hier in Behandlung. Alle sind gleichermaßen begeistert von der Therapie. Wir werden uns immer wieder gerne in dieser Praxis behandeln lassen. Die Behandlung ist wirklich genial !!!


Sehr gut!

Claudia, 05.05.2018


Absolut empfehlenswert

Marita, 09.05.201


S. J., Neuss 41466
vom 05.05.2018

5 Sterne

Herr Henne ist sehr empfehlenswert!

Herr Henne geht auf jedes Problem sofort und gezielt ein. Er hat sehr viel Erfahrung und Wissen. Man ist bei ihm in besten Händen! Absolut empfehlenswert! Für mich ein Glücksgriff.


vom 08.05.2018

4,3 Sterne

Weiterempfehlung

Guter, freundlicher Therapeut, der alles gut erklärt bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
kann ich nur weiterempfehlen


C. B., Neuss 41470
vom 07.05.2018

5 Sterne

Super Heilpraktiker mit viel Erfahrung.

Die vollbrachten Leistungen von Herrn Henne haben mir sehr weitergeholfen. Waren sehr kompetent und Herr Henne konnte mit viel Erfahrung bei uns punkten. 
Super Heilpraktiker sehr zu empfehlen !!!


K. L., Haan 42781
vom 05.05.2018

5 Sterne

Hervorragender Schmerztherapeut

Die Behandlung ist sehr individuell und genau auf den Patienten zugeschnitten. Herr Henne spürt genau die muskulären Probleme des Körpers auf und schafft durch seine Behandlung eine spürbare Verbesserung und Wohlbefinden.


P. H., Neuss 41468
vom 08.05.2018

4,3 Sterne

Weiterempfehlung

Guter, freundlicher Therapeut, der alles gut erklärt bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
kann ich nur weiterempfehlen


J. B., Linnich 52441

vom 10.05.2018

4,8 Sterne

Rückenbeschwerden

Die Rückenbeschwerden mit ausstrahlender Taubheit ins Bein wurden durch die Behandlung deutlich gemindert. Streckenweise sind die Beschwerden völlig verschwunden. Ich kann die heilenden Hände von Herrn Henne nur empfehlen.


S. M., Neuss 41470
vom 14.05.2018

4,8 Sterne

Tolles Angebot

Ich bin wegen Rückenschmerzen gekommen, waren weg. Bin wegen Halsschmerzen gekommen, waren weg. Bin wegen Knieschmerzen gekommen, waren weg.


G. M., Neuss 41468
vom 15.05.2018

5 Sterne

Nach einer Sitzung fast schmerzfrei

Ich habe mich bei Herrn Henne sehr wohlgefühlt. Er hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Ist ein dufter Typ.


A. B., Neuss 41470
vom 15.05.2018

4,8 Sterne

Halbierter Schmerz schon nach einer Sitzung.

Ich kam mit starken Schmerzen im Rücken und Kreuzbein, sowie der Fußsohle zu Herrn Henne. Bereits nach einer Behandlung hatten sich die Schmerzen drastisch reduziert. Ich habe Übungen gezeigt bekommen, sodass ich mir auch selbst zu Hause helfen kann.


J. S., Hilden 40724
vom 16.05.2018

5 Sterne

Immer wieder : Fantastisch

Ich komme schon länger und regelmäßig zur Behandlung. Ich fühle mich jedes Mal 5 Jahre jünger. Meine Schmerzen durch RLS gingen spürbar zurück. Termine wurden immer eingehalten, Anamnese beim ersten Termin durchgeführt.
Fazit: Empfehlenswert !


N. W., Ratingen 40878
vom 16.05.2018

5 Sterne

Schmerzfrei

Therapeut ging sehr aufmerksam und einfühlsam auf meine Beschwerden ein. Nach und nach besserte sich mein Schmerzbild, so dass ich fast schmerzfrei bin. Durch intensive Übungsanleitungen kann ich meine Regeneration nun daheim vollenden.


. S., Kaarst 41564
vom 17.05.2018

5 Sterne

Behandlung wie man es sich vorstellt

Sehr angenehmes Ambiente, hat mir gut geholfen, komme gerne wieder, werde ich weiterempfehlen, wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.


M. D., Mönchengladbach 41069
vom 18.05.2018

5 Sterne

Einfühlsam und kompetent

Herrn Henne aufgesucht. Einfühlsam (im wörtlichen und übertragenen Sinne) hat er mich behandelt. Mir großem Erfolg. Bei der Behandlung erklärt er auch verständlich, was genau das Problem ist und die Methode, mit der er behandelt. Für mich ist klar: Herr Henne lebt seine Berufung! Und ich bin dankbar, dass er mir so gut helfen konnte.


G. B., Burscheid 51399
vom 25.05.2018

5 Sterne

Klare Empfehlung

Herr Henne ist ein sehr netter und angenehmer Mensch. Er hat mir mit Problemen an der Achillessehne und am Nacken nachhaltig helfen können, sehr kompetent. 
Termine wurden eingehalten, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


C. H., Neuss 41470
vom 25.05.2018

5 Sterne

Chronische Rückenschmerzen

Ich bin ohne große Erwartungen in die Praxis gegangen. Ich hatte schon viel ausprobiert und bisher keine bleibende Verbesserung erzielt. Von einer Faszientherapie hatte ich noch nichts gehört und ich muss sagen, dass es mir nach den Behandlungen immer besser geht. Ich befolge auch die Übungen, die Herr Henne empfohlen hat. Ich kann Herrn Henne nur empfehlen und bin auch weiter bei Beschwerden in Behandlung.


D. M., Burscheid 51399
vom 28.05.2018

5 Sterne

Ich hatte schon sehr lange ...

Ich hatte schon sehr lange Probleme mit dem Nacken und den Schultern. Das konnte er verbessern, mir wurden auch Übungen für daheim gezeigt. Herr Henne nimmt sich Zeit und hört genau zu. 
Ich empfehle ihn gerne weiter.


Barbara A., Haan 42781 

vom 12.07.2018

5 Sterne

Bester Schmerztherapeut

Ich hatte mein ganzes Leben immer Schmerzen, keine Behandlung brachte Erfolg. Erst durch die Therapie bei Herrn Henne geht es mir deutlich besser. Durch die empfohlenen Übungen für zu Hause bin ich so beweglich wie noch nie. Ich kann Ihn uneingeschränkt fachlich wie menschlich empfehlen. Für Ihn scheint die Behandlung noch Berufung zu sein.


B. M., Jüchen 41363 

vom 12.06.2018

4,8 Sterne

Ich ging wegen meiner Rückenprobleme

Ich ging wegen meiner Rückenprobleme zu Herrn Henne. Mir wurde sehr gut geholfen. Herr Henne war sehr kompetent und konnte auch alle Schritte gut erklären. Ich kann diese Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.


E. S., Haan 42781 
vom 06.07.2018

4,8 Sterne

Auf dem richtigen Weg

Herr Henne hat mir nach 4 Behandlungen schon sehr geholfen. Er geht auf die Patienten ein, erklärt genau, was er macht. So weiß man genau was Sache ist. Ich merke, dass ich auf dem richtigen Weg bin und das gibt mir ein sehr gutes Gefühl.


G. M., Neuss 41468 
vom 11.06.2018

5 Sterne

Ein sehr netter Mensch

Herr Henne ist ein sehr sympathischer Mensch. Er ist einfühlsam, geduldig und sehr sacherfahren. Es bedarf nur einige Behandlungen und man fühlt sich wie neu geboren ohne große Schmerzen. Zum Teil fast schmerzfrei.



M. K., Dormagen 41541 

vom 17.07.2018

4,8 Sterne

Sehr empfehlenswert

Herr Henne hat es verstanden innerhalb kürzester Zeit meine Beschwerden zu lindern und mir Wege aufgezeigt, wie ich mir auch selber helfen kann. Herrn Henne kann ich ohne Vorbehalt weiterempfehlen.


R. N., Kaarst 41564 
vom 18.07.2018

4 Sterne

Behandlung mit großem Erfolg

Gründliche Untersuchung und Erforschung der eigentlichen Ursachen der Beschwerden. Daher Behandlung nicht nur punktuell, sondern in größerem Zusammenhang. Deshalb sehr effektiv. Regelmäßiges Training zu Hause unerlässlich zur Sicherung der sehr guten Ergebnisse.


C. E., Grevenbroich 41516 
vom 01.09.2018

5 Sterne

Mit Händen u. Augen gescannt

Der erste Therapeut, der meinen Körper ganzheitlich und individuell behandelt. Keine „Schema-F“ Behandlung. Schmerzpunkte, mit denen ich lange Zeit lebte, verschwanden nach nur einer Behandlung. Sehr netter u. freundlicher Mensch, der Körper u. Seele anspricht. Vielen Dank!




















































































7